Freitag, 23. Juni 2017

Kreta (Georgioupolis) Juni 2017


Zum dritten mal ging es nach Kreta....
Natürlich wieder Georgioupolis.

Eigentlich wollte ich nach dem ersten Mal nicht mehr hin! Aber dies war nur einem schlechten Hotel geschuldet.

Man sollte unbedingt über Chania fliegen. Sind dann nur 40 km, welche man leicht mit Taxi oder Bus zurücklegen kann.

Nun ist man bei Freunden. Man kennt sich aus, wird gegrüsst und kann überall gut essen und trinken. Auch das Frühstück wurde diesmal nach Lust und Laune eingenommen.

Tips für Georgioupolis:
 * Taverne Babis (lecker und preiswert)
 * Gyropolis (kleine, bessere Pommesbude am Platz)
 * Sweethouse (am Platz) fürs Frühstück
 * Mike´s Oasis als Strandbar (überwiegend Deutsche)
 * Paradise Standbar (man sitzt schön)
 * Arkadi Restaurant (auf der Spitze der Mole am Hafen, nicht ganz billig aber gut.) 
    (Bester Tisch ist der "Titanic"-Tisch :-))
Ausserdem interessant: Rooftop vom GB-Hotel oder einen Sonnenuntergang auf der Dachterasse vom Corissia  Princess Hotel


der TITANIC Tisch (näher ans Meer geht nicht)



Strandbereich Mike´s Oasis


Dorfkirche

Gyropolis

Kapelle im Meer


10 km Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen